MyLotto24 – Neuausrichtung

Mylotto24 eine ehemalige Zweitlotterie

Mylotto24 stand längere Zeit für den Betrieb einer Zweitlotterie mit Interesse an internationaler Ausdehnung. Zu diesem Zweck verfügte das Unternehmen bereits über entsprechende nationale Lizenzen.

Die Märkte für Zweitlotterien verändern sich

Die Rentabilität des Zweitlotteriegeschäfts wurde zunächst unter mylotto24 in GB getestet, erreichte hier aber nicht die gewünschte Effizienz und wurde eingestellt. Auch die Bestrebungen zur Internationalisierung des Zweitlotteriegeschäfts werden nach Angaben von ZEAL Network DE nicht fortgeführt, weil es auch auf dem internationalen Markt zwischenzeitlich rückläufige Entwicklungen gibt. Wenn das Geschäft mit der Zweitlotterie nicht fortgeführt wird, was macht dann Mylotto24?

Mylotto24 online im Mantainance-Mode

Somit ist auch nicht verwunderlich, dass beim Aufruf der Internet-Präsenz von Mylotto24 folgende Ansicht erscheint:

Das Logo von MyLotto24, darunter der Hinweis: mylotto24.co.uk is no longer operational. Please contact our costumer service team, darunter eine Mail-Adresse
Das Logo von MyLotto24, darunter der Hinweis: mylotto24.co.uk is no longer operational. Please contact our costumer service team, darunter eine Mail-Adresse

Mylotto24 offline auf Veränderungskurs

Aktuell befindet sich Mylotto24 noch in rechtlichen Verwicklungen mit den deutschen Finanzbehörden in Sachen Umsatzsteuer und hat hier beachtliche Geldmittel im Rahmen seiner Finanzen zu berücksichtigen.

Doch die Unternehmensgruppe „gewährleistet weiterhin eine ausreichende Finanzierung von mylotto24, um Gewinne aus Sofortlotterien auch nach dem Geschäftsmodellwechsel im Oktober 2019 auszahlen zu können.“

(Quelle: Quartalsbericht von https://www.zealnetwork.de/de/investoren)

Veränderungen sind gewiss und werden weiter das Tagesgeschäft eines Konzerns wie ZEAL bestimmen.

Hier kann der Beitrag angehört werden: