Spielschein Glücksspirale

Gleich hier spielen mit dem interaktiven Spielschein*



Die Schritte zur GlücksSpirale-Losnummer

Der Spieler hat die Möglichkeit, die Losnummer bei der online-Bestellung ganz nach seinen persönlichen Wünschen zu konfigurieren.

Das sieht bei der Teilnahme in einer Lotto-Annahmestelle anders aus. Dort bekommt der Spieler vorgedruckte Scheine. Das Online-Spiel bringt ihm also den Vorteil, dass er selbst seine 7 favorisierten Zahlen auswählen kann.

Weitere Gewinnmöglichkeiten

Wie schon bei der Lotterie 6 aus 49 besteht hier ebenso die Möglichkeit

– am Spiel 77 und
– an der Zusatzlotterie SUPER 6

teilnehmen zu können. Einzelheiten dazu und vor allem zu den Gewinnmöglichkeiten sind bereits in den Hinweisen zum Spiel-Schein der Lotterie 6 aus 49 dargestellt.

Etwas ganz Wichtiges zum Schluss:

Der Spieler kann entscheiden, wie lange sein Los an den Ziehungen der GlücksSpirale teilnehmen soll. Dazu  kann er im Bereich Wochenlaufzeit einen Zeitraum von einer bis zu vier Wochen auswählen.

Hier kann der Beitrag angehört werden:

 

(*Werbelink, s. Datenschutzerklärung)